Über dieses Blog und mich

Die meisten Leser werden mich wohl kennen. Ich heiße Timo, bin Ende 30, was mich gerade selbst erstaunt, Freiburger, technikaffin und arbeite als Buchhalter. Diese Zeilen schreibe ich gerade auf meinem geliebten Android Handy. Android nutzen ich übrigens seit dem G1 Anfang 2009.

Wenn ihr mich kennt, gehört ihr zur ursprünglichen Zielgruppe. Dieses Blog bietet vermutlich weder literarische Ergüsse noch tiefe philosophische Erkenntnisse. Falls doch, bitte ich untertänigst, dies zu entschuldigen.
Sinn dieses Blogs ist es eher, mit meinen Freunden, vor allem denen, die nicht nehr in Freiburg wohnen, in Kontakt zu bleiben und ihnen zu zeigen, was bei mir gerade so los ist.

Aber… in den nächsten Jahren werde ich vermutlich mehr Artikel zum Thema Buchhaltung als zu allen anderen Themen schreiben. Vielleicht entwickelt sich das ganze doch eher zum Buchhalterblog? Die nächsten Monate werden es zeigen.

So, und jetzt ist mein Essen gekommen. Mahlzeit!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: